Gaslight Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Show 3 New Era of Bullshit

Nach unten

Show 3 New Era of Bullshit Empty Show 3 New Era of Bullshit

Beitrag von Sai Sticky Fingaz Mi Jan 28, 2015 9:45 pm

Wir sind in Rendsburg, einer Metropole im Iran. Überall sind Sandburgen und Sand. Da niemand Geld für Autos hat stehen auf dem Parkplatz nur Kamele nur Sais riesen Monstertruck sticht hervor. Teddy Long und Ahmed begrüßen die Fans zu diesem besonderen Abend.

Teddy Long: Hey Playa Tag Team Match
Ahmed: Fick dich

Ahmed zieht sein Katana und begeht Sodoku

Teddy Long: Ich bin gar nicht Teddy Long

Sagte er und zog sich die Hautenge Ledermaske vom Gesicht. Es stellt sich heraus das es Ahmed war! Doch wer war dann Ahmed? Nichts macht mehr Sin.

Segment. Heute sehen wir eine Person die die Shows finanziert. Es ist wirklich ein Pferd und alle so wtf
Show 3 New Era of Bullshit 29906170001_3601688630001_vs-538cb3d8e4b06dc1c7e20038-1083021586001
*Hund und Frau wegdenken*

Er schaut in die Kamera und will los reden doch ein Cowboy springt auf seinen Rücken und reitet in die Ferne um ein paar Yaks zu jagen.

Zurück in der Halle sehen wir im Ring einen riesen Brawl ausbrechen der Kampf der Giganten: Big Show gegen Australien

Australien (Gaslight Wichsiwichser Champ) vs Big Show (Fettsack)
Ding DIng Ding
Big Show greift Australien doch er wird vergiftet. Eine Bananenspinne beißt ihn in den Schädel. Er taumelt. Ein böser Didgiridoo oder wie das heißt Spieler raubt ihn aus. 3 andere Australier (Kriminelle natürlich) lachen Biggie aus und treten auf ihn ein. Knucklehead weint und wird zu Face OHH da ertönt Cena Theme

RABADOOOOOOOOOOO ur time is up my time is now im amazing you suck yeah

Johnny Cena rennt in den Ring und Australien verschwindet. Cena hilft Big Show auf und die beiden geben sich die Hand doch dann OHHHH Twist Cena besiegt Big Show damit gehen wir in den Backstagebereich

Ahmed (Wrestler) wird von Ahmed (Interviewer) interviewet.
Ahmed: Moin
Ahmed: Wie gehts
Ahmed: Ganz in Ordnung
Ahmed: k

Fat Chris Hero vs Captain Galaxia
Chris geht zum Ring doch hat vom Weg runter der Rampe schon keine Energie mehr. Galaxia nutzt seine Chance und macht 3 Backflips, landet und fliegt in die Luft. Er brüllt irgendwas auf Mexikanisch und formt eine Galactica Bomb. Die Arena die keine Lichter hat wird hell und man sieht die ganzen hässlichen Menschen deshalb wird dieser Moment im TV auch zensiert. Er wirft seine Galactica Bomb und löscht die Menschheit aus.

In einer Raumkapsel geht es weiter

Kane tötet Devon doch der kehrt wieder zurück bald (Spoiler)

Dann passiert etwas womit keiner gerechnet hat: X Pac ist da.
"Make some NOOOOOOOOOIZ-!!!!!!!!!!!! xpac"

er trägt seinen Arschprotector und hat ein Mic "Hey ihr dummen Penner ich fordere alle heraus ich werde Champion" da ertönt mahaaa dududududu und es ist benoit. Er macht Crossface 1 2 kickout ohhh Chyna rollt unter dem Ring hervor und wird abgeknallt von einen mysteriösen Fan. Crippler macht German Suplex. Autsch. Er macht Crossface und gewinnt!!!!!!!!!!

Ahmed: kk
Sai Sticky Fingaz
Sai Sticky Fingaz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten